Unsere Praxis

Welches kosmetische Problem Sie lösen möchten, bei beautymedix, dem Spezialisten in Eutin für apparative Kosmetik, sind Sie in guten Händen. 

beautymedix Eutin

Kosmetikstudio beautymedix in Eutin

beautymedix empfang Eutin

Kosmetikstudio beautymedix Eutin der Empfangsbereich

beautymedix Eutin Behandlungsraum

Der Behandlungsraum im Kosmetikstudio beautymedix in Eutin

Hautanalyse Eutin

Kosmetikstudio beautymedix in Eutin der Raum zur Hautanalyse

Wir sind Spezialisten für apparative Kosmetik und dauerhafte Haarentfernung!

Was macht uns aus?

Die Erfahrung der Therapeuten, die Techniken und die wirkungsvolle Behandlung.

 

Daran arbeiten wir jeden Tag. Daran können Sie uns messen und wir verbessern uns ständig.

Über ihre Anerkennung und ihr positives Feedback freuen wir uns sehr, aber auch ihre Kritik oder Anregungen nehmen wir sehr ernst
Wir nutzen ihre Kritik und Anregung, um unser Angebot und unsere Leistungen zu steigern.
Wir arbeiten, damit Sie zufrieden sind.

 

Erfolgreiche Techniken

Um Sie erfolgreich zu behandeln, haben wir viel erprobt und verglichen.

 

Überzeugt haben uns medizinische Behandlungs-Systeme, weil diese Ihnen und uns die höchste Sicherheit bieten.

Sicherheit zum Schutz ihrer Gesundheit, ihrer Zeit und ihres Vertrauens.

 

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung bei beautymedix:

 

Ausführliche Analysen um die Erfolgschancen festzustellen.

 

Gute Vorbereitung durch ausführliche Beratung, Aufklärung und einen auf ihr Problem abgestimmten Behandlungsplan.

 

Sorgfältige Behandlung nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen.

 

Gewissenhafte Nachsorge.

 

Wirkungsvolle Behandlung

Um ihr kosmetische Problem zu lösen, braucht es außer wirkungsvoller Technik auch die Kompetenz der Therapeuten.

 

Voraussetzungen für eine wirkungsvolle Behandlung bei beautymedix:

 

Erfahrenen Therapeuten mit medizinischen Kenntnissen.

 

Ausreichend Zeit für die Behandlung.

 

Ausgereifte medizinische Technik.

 

Den Empfehlungen des Therapeuten zu folgen.

Tina Kosmetikerin in Eutin


ist Kosmetikerin und bereichert unser Team mit ihrem Wissen und Können bei Behandlungen der apparativen Kosmetik.


Um mit allen unseren medizinischen Geräten einen sicheren und effektiven Behandlungserfolg zu erzielen, hat sie noch spezielle Ausbildungen für die apparative Kosmetik und dauerhafte Haarentfernung durchlaufen.
Ihre Passion ist auch die Korneotherapie (Pflegeprodukte die ganz der Physiologie und Struktur der Haut nachempfunden sind).

Durch persönliche Erfahrung kennt sich Tina auch mit Permanentmakeup aus.

Tina

Sie liebt es, wenn sie die Hautprobleme ihrer Kunden lösen kann.

ist die Spürnase und der "Wissenschaftsfreak" bei beautymedix. Er ist immer auf der Suche nach effektiven - und vor allem wissenschaftlich geprüften - Behandlungen für unsere Kunden.

Erst nach eingehender Prüfung und dem Nachweis, ob die Anwendung auch erfolgreich sein kann, werden die Techniken bei beautymedix eingesetzt. Sein guter Kontakt zu Ärzten und Herstellern von Geräten der apparativen Kosmetik ist da eine gute Hilfe.

Er hat die gleiche Ausbildung an den Geräten wie unsere Therapeuten, aber da er eher grobmotorisch veranlagt ist, ist es für unsere Kunden doch angenehmer, wenn sie von den Mädels behandelt werden.

Micha

Er analysiert gerne die Haut und Kosmetikartikel unserer Kunden und eventuelle Mineralstoffmängel oder das Vorhandensein toxischer Schwermetalle in Körperzellen. Denn Schönheit kommt auch von innen.

Im Laufe der letzten Jahre hat er durch viele Seminare ein breites Wissen erworben. 

Weil er doch eher grobmotorisch veranlagt ist, führt er sicherheitshalber keine Behandlungen durch.

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Anwendungen der Eindruck erweckt wird, dass ein Heilungsversprechen zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung versprochen oder garantiert wird.


Wir führen ausschließlich Maßnahmen der apparativen Kosmetik (keine Eingriffe, nicht invasiv) zur Körperverschönerung bzw. Körperformung durch, es werden keinerlei medizinische Behandlungen zur Heilung irgendeiner Erkrankung durchgeführt.