Jetzt auch in Eutin


Seit 2012 nutzen nicht nur Kunden aus Lübeck unsere erfolgreiche dauerhafte Haarentfernung und effektive Kosmetik, die mit den neusten Geräten der apparativen Kosmetik durchgeführt werden, sondern auch viele Kunden aus Ostholstein.

Da ja in der Regel mehrere Behandlungen notwendig sind, ist es schon ein bisschen umständlich immer nach Lübeck fahren zu müssen, deshalb haben wir uns entschlossen eine Filiale in Eutin zu eröffnen.

Natürlich möchten wir es den Eutinerinnen und Eutinern und den Damen und Herren aus dem näheren Umland einfacher machen, unsere wirkungsvollen Behandlungen zu nutzen.

Auch in Eutin werden wir nur Behandlungen der apparativen und medizinischen Kosmetik anbieten.


Für Sie werden wir uns auch an diesem Standort nur auf unsere Kernkompetenz ( dauerhafte Haarentfernung + apparative Kosmetik) konzentrieren. Wir werden auch in Eutin keine Wimpern kleben, Füße pflegen oder dekorative Kosmetik anbieten.


Bis zur Eröffnung im März 2020 ist noch eine Menge zu tun.

Noch sieht es auch von Außen lange nicht so aus, wie wir uns ein beautymedix in Eutin vorstellen.

beautymedix in der Plöner Straße in Eutin


1/5
beautymedix

Plönerstraße 28

23701 Eutin

Tel.: 04521 8249144

hallo@beautymedix-eutin.de

www.beautymedix-eutin.de

Behandlungen

Dienstag bis Freitag

 10.00h bis 19.00h

Bürozeiten:

Dienstag und Donnerstag 

11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Standorte:

Lübeck

Eutin